Moderations-Bereich ]

Welchen Bodenbelag würdet ihr mir empfehlen?




Du siehst nur ein Forum?

Welchen Bodenbelag würdet ihr mir empfehlen?

Beitragvon Eugen » Fr 11. Nov 2022, 00:54

Liebe Freunde,

da ich im Haus einen Holzboden hatte und nicht zufrieden war, möchte ich jetzt etwas anderes in meiner neuen Wohnung haben. Es gab viele Kratzer, deswegen suche ich jetzt etwas Kratzfestes und Langlebiges. Welchen Bodenbelag würdet ihr mir empfehlen - natürlich den, mit dem ihr zufrieden seid. Danke!
Eugen
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 00:53

von Anzeige » Fr 11. Nov 2022, 00:54

Anzeige
 

Re: Welchen Bodenbelag würdet ihr mir empfehlen?

Beitragvon Hellmann » So 27. Nov 2022, 13:01

Ich empfehle dir einen Vinylboden. Vinyl ist sehr kratzfest und langlebig, sodass du dir keine Sorgen machen musst, dass dein Boden schnell beschädigt wird. Außerdem ist Vinyl relativ günstig, sodass du nicht zu viel ausgeben musst. Ich habe mich entschieden in meiner ganzen Wohnung Vinyl zu verlegen, auch in der Küche.
Meine Wahl war der und ich kann dieses Design nur empfehlen.
Liebe Grüße
Hellmann
 
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Nov 2022, 22:40


TAGS

Zurück zu Nur ein Forum?



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron